MOTOfit-Motorradtraining Kinzigtal
"Mit Sicherheit mehr Spaß!"               >> "We love to mototrain you!"

Gästebuch

Hallo liebe Teilnehmer, Zaungäste, Freunde und Gönner von MOTOfit!

So wie die ganze Homepage hier, ist auch das Gästebuch nun neu. Leider war es zuerst nicht möglich die vielen positiven Einträge aus der alten Version zu übernehmen, aber ich habe nun einen Weg gefunden, einige davon doch noch zu retten. Daher auch mehrere Einträge mit dem selben Datum ihrer Veröffentlichung. Euch allen dafür vielen Dank!

Hier dürft ihr gerne wieder niederschreiben was Euch "motorradlerisch" bewegt, z. B. nach der Teilnahme bei unseren Kursen, wie es Euch gefallen hat oder auch nicht, was ihr an Lerneffekt so mitgenommen habt und wie Ihr euch jetzt so fühlt auf Eurem Bike, oder einfach nur wie Euch unsere neue "Homepage" gefällt.

Wir sind über konstruktive Kritik und auch Lob sehr erfreut, denn daraus lernen wir auch immer wieder dazu! Euer MOTOfit-Team

MOTOfit-Gästebuch

51 Einträge auf 6 Seiten
Ute Jörger
17.04.2017 11:43:57
Hallo Arnulf, vielen Dank für das Sicherheits-Training.Es war genial. Die Art wie Du die Nervosität und die anfänglichen Bedenken innerhalb kürzester Zeit einfach so verschwinden lässt, ist einfach super. Der Tag war für mich sehr lehrreich und ich habe sehr vieles mitgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch wenn man schon länger Motorrad fährt. Also dann, bis zum nächsten mal.
ute
Marc Hoffmann
25.09.2016 09:08:01
Hallo Arnulf und Roland
Das Kurventraining gestern was der Hammer, hat echt sehr viel Spaß gemacht und war super lehrreich.
Das KVT und ST bei MOTO-FIT kann ich jedem Motorradfahrer empfehlen ob jung oder alt.
War gestern zum Zweite mal dabei und werde nächstes Jahr auch wieder teilnehmen.

Bis nächstes Jahr
Marc :-)
Ulrike Bauer
12.09.2016 13:40:06
Endlich mal ein Kurventraining, das echt Sinn macht, weg vom Trainingsplatz und der grauen Theorie.
Vielen Dank an Roland fürs korrekte Vorführen der Kurvenfahrt und die Videoanalyse.
Gerne würden wir auch eine 2-Tages-Ausfahrt im Stile eines Trainings mitmachen.
Bis bald mal wieder
Uli, Harald und Manu
Brunhilde Lipps
04.09.2016 14:02:15
Hallo Motofit-Team, ich absolvierte ein Einzeltraining Kurventraining mit Roland. Das Training hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Danke an Roland der das toll gemacht hat, auch danke an Arnulf für die Organisation und den kurzen Besuch während dem Training. Ich habe das Gelernte gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich mich viel sicherer auf dem Motorrad fühle.

viele Grüße Brunhilde
Matthias Herm
28.08.2016 16:28:21
Hallo Arnulf Hallo Roland 2015 erfuhr ich am Motorradstammtisch von Eurem KvT.Kurz entschlossen meldeten wir uns bei Euch an.Ich fahre schon 35 Jahre Motorrad.Das was ich bei Euch lernen konnte war super.Meine Fahrweise ist durch das Training sicherer geworden.Dieses Jahr war ich zum 2.mal dabei.Jeder Motorradfahrer müßte so ein Training mitmachen um Unfälle zu vermeiden.Vielen Dank auch im Namen des Motorradclubs Bietigheim.Bis nächstes Jahr Gruß Matthias
Klaus Steiner
28.08.2016 15:21:11
Hallo Roland, Hallo Arnulf ,

wir einige Mopped Fahrer vom Motorrad Club Bietigheim-Baden hatten euch gestern am Samstag 27.08. ganz für uns alleine :-), 8 Motorrad Fahrer aufgeteilt auf 2 Instructor's ist einfach genial. Es hat uns super gut gefallen und egal ob langjährige Fahrer oder Um/- Neueinsteiger, wir konnten alle viel dazu lernen und einiges mitnehmen. Wir werden uns auf jedenfall nächstes Jahr wiedersehen.
Vielen Dank für das super Training und allzeit Handbreit Teer unterm Reifen.
Heike Ikker
14.08.2016 21:26:42
Sorry...er heisst natürlich Arnulf...
Heike Ikker
14.08.2016 21:18:28
Ikkerheike@gmail.com
Heike Ikker
14.08.2016 20:30:23
Ein tolles Wochenende!
Habe immer noch das Grinsen im Gesicht. Ein grosses Lob an Anruf und Roland. Anruf der die schnelle Männergruppe anführte und Roland der die Mädelsgruppe super mit Blickführung und Schräglage durch die Kurven jagte.
Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem Übertroffen. Als Team seid ihr Spitze. Als Trainer für die jeweilige Gruppe sowieso einmalig gut, über das organisatorische brauchen wir wohl nichts mehr schreiben. Fachsimpeln brauchen wir hier nicht. Die erfahren Männer zeigen euch ihr ganzes könnnen.
Ich habe mich unheimlich wohlgefühlt in meinem Team und bei Roland. Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall mit einer neuen Gruppe an den Start gehen. Macht weiter so. IHR SEID TOLL...Liebe Grüße Heike,Andy, Thomas,Venera, Viola und Michael
Jörg Weinbrenner
07.08.2016 20:37:57
Stolz fuhr ich ins Kinzigtal. Viel trainiert, was könnte ich noch lernen? Wenige Kilometer mit Arnulf unterwegs u los gings: mehr bewegen, Hüfte u Ellbogen raus, aussen bleiben, Blick aus der Kurve. Später kleine Schwarzwaldrunde, vorne Arnulf, hinten Roland u ich zwischen 2 blinkenden Kameras unter Beobachtung. Jedes Zucken wurde am Bildschirm analysiert. Es gibt noch SEHR viel zu üben. Die besten MTR Instruktoren kommen definitiv aus dem Kinzigtal???Bis nächstes Jahr. Danke, zurück gings wesentlich schneller?
Anzeigen: 5  10   20