MOTOfit-Motorradtraining Kinzigtal
"Mit Sicherheit mehr Spaß!"               >> "We love to mototrain you!"


Gästebuch

Hallo liebe Teilnehmer, Zaungäste, Freunde und Gönner von MOTOfit!

So wie die ganze Homepage hier, ist auch das Gästebuch nun neu. Leider war es zuerst nicht möglich die vielen positiven Einträge aus der alten Version zu übernehmen, aber ich habe nun einen Weg gefunden, einige davon doch noch zu retten. Daher auch mehrere Einträge mit dem selben Datum ihrer Veröffentlichung. Euch allen dafür vielen Dank!

Hier dürft ihr gerne wieder niederschreiben was Euch "motorradlerisch" bewegt, z. B. nach der Teilnahme bei unseren Kursen, wie es Euch gefallen hat oder auch nicht, was ihr an Lerneffekt so mitgenommen habt und wie Ihr euch jetzt so fühlt auf Eurem Bike, oder einfach nur wie Euch unsere neue "Homepage" gefällt.

Wir sind über konstruktive Kritik und auch Lob sehr erfreut, denn daraus lernen wir auch immer wieder dazu! Euer MOTOfit-Team

MOTOfit-Gästebuch

57 Einträge auf 6 Seiten
Louis Himmel
29.03.2022 21:01:22

Datum : 29.03.2022

Hallo Arnulf,
erstmal Danke für das Hammergeile Training!
Die Theorie in Verbindung mit der Praxis hat mich in kürzester Zeit weiter gebracht und auch die Tipps für die Zukunft (Renntraining etc.) waren sehr hilfreich.
Daumen hoch!
Lg Louis
Louis Himmel
29.03.2022 09:09:19
Hallo Arnulf,

erstmal Danke für das Hammergeile Training!
Die Theorie in Verbindung mit der Praxis hat mich in kürzester Zeit weiter gebracht und auch die Tipps für die Zukunft (Renntraining etc.) waren sehr hilfreich.

Daumen hoch!
Lg Louis
Diana Meyer
03.01.2022 19:32:30
Ich habe nun schon mehrfach das KVT in der Gruppe, sowie einmalig das Einzeltraining, bei Arnulf absolviert und war immer wieder begeistert. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen und ich bin jedesmal mit viel "Ahaeffekt", "Lerninput", und vor allem mit einem grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Ich konnte immer so einiges in meine Fahrpraxis integrieren so dass ich mich stetig weiterentwickelt habe. Danke hierfür. Ich empfehle dich immer gerne weiter! Grüße aus Freiburg.
Bernd Thösen
31.01.2021 13:51:21
Hallo Arnulf
Dann hoffen wir mal, dass für 2021 doch noch was möglich wird. Vielleicht wie letztes Jahr einfach etwas später?
Gruss Bernd
Volker Becker
29.06.2020 10:24:21
Servus Roland,

Drehen am steilen engen Bergsträsschen, auf der Heimfahrt gleich trainiert, war super, Danke für den Tip !
Korrigieren der Sitzposition, Hoppla Motorrad in den Kurven viel besser im Griff, klasse! Und die Steißbeinprobleme wesentlich besser, genial !!!

War ein toller Tag habe viel gelernt und freu mich auf ein weiteres Training.
Herzliche Grüsse Volker
Brian Brossmer
19.05.2018 18:06:35
Hi Roland, Hi Arnulf,

Das Kurventraining war einfach der Hammer. Die Theorie und Praxis waren unglaublich hilfreich, und einiges werde ich beibehalten.

Werde die Hausaufgaben erledigen die mir gegeben worden sind, und danke für alles.

War zackig, aber auch sicher.

Nochmals Danke, und man wird sich wieder sehen.

Liebe Grüße,
Brian
Ute Jörger
17.04.2017 11:43:57
Hallo Arnulf, vielen Dank für das Sicherheits-Training.Es war genial. Die Art wie Du die Nervosität und die anfänglichen Bedenken innerhalb kürzester Zeit einfach so verschwinden lässt, ist einfach super. Der Tag war für mich sehr lehrreich und ich habe sehr vieles mitgenommen. Ich kann es nur jedem empfehlen, auch wenn man schon länger Motorrad fährt. Also dann, bis zum nächsten mal.
ute
Marc Hoffmann
25.09.2016 09:08:01
Hallo Arnulf und Roland
Das Kurventraining gestern was der Hammer, hat echt sehr viel Spaß gemacht und war super lehrreich.
Das KVT und ST bei MOTO-FIT kann ich jedem Motorradfahrer empfehlen ob jung oder alt.
War gestern zum Zweite mal dabei und werde nächstes Jahr auch wieder teilnehmen.

Bis nächstes Jahr
Marc :-)
Ulrike Bauer
12.09.2016 13:40:06
Endlich mal ein Kurventraining, das echt Sinn macht, weg vom Trainingsplatz und der grauen Theorie.
Vielen Dank an Roland fürs korrekte Vorführen der Kurvenfahrt und die Videoanalyse.
Gerne würden wir auch eine 2-Tages-Ausfahrt im Stile eines Trainings mitmachen.
Bis bald mal wieder
Uli, Harald und Manu
Brunhilde Lipps
04.09.2016 14:02:15
Hallo Motofit-Team, ich absolvierte ein Einzeltraining Kurventraining mit Roland. Das Training hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Danke an Roland der das toll gemacht hat, auch danke an Arnulf für die Organisation und den kurzen Besuch während dem Training. Ich habe das Gelernte gleich ausprobiert und muss sagen, dass ich mich viel sicherer auf dem Motorrad fühle.

viele Grüße Brunhilde
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf