MOTOfit-Motorradtraining Kinzigtal
"Mit Sicherheit mehr Spaß!"               >> "We love to mototrain you!"

Gästebuch

Hallo liebe Teilnehmer, Zaungäste, Freunde und Gönner von MOTOfit!

So wie die ganze Homepage hier, ist auch das Gästebuch nun neu. Leider war es zuerst nicht möglich die vielen positiven Einträge aus der alten Version zu übernehmen, aber ich habe nun einen Weg gefunden, einige davon doch noch zu retten. Daher auch mehrere Einträge mit dem selben Datum ihrer Veröffentlichung. Euch allen dafür vielen Dank!

Hier dürft ihr gerne wieder niederschreiben was Euch "motorradlerisch" bewegt, z. B. nach der Teilnahme bei unseren Kursen, wie es Euch gefallen hat oder auch nicht, was ihr an Lerneffekt so mitgenommen habt und wie Ihr euch jetzt so fühlt auf Eurem Bike, oder einfach nur wie Euch unsere neue "Homepage" gefällt.

Wir sind über konstruktive Kritik und auch Lob sehr erfreut, denn daraus lernen wir auch immer wieder dazu! Euer MOTOfit-Team

MOTOfit-Gästebuch

54 Einträge auf 6 Seiten
Steffen Hauser
05.02.2016 23:03:34
herzlichen Dank Arnulf und Roland für den lehreichen Tag
Fas 3. KVT mit Euch hat mich wieder ein Stück erfahrener werden und mein Grinsen unter dem Helm wird grösser
Das Leben ist eine Kurve - fahren wir sie mit dem richtigen Blick
Bis zum Training 2016
DLzG Haussi
Jörg Weinbrenner
05.02.2016 23:02:33
Hallo Arnulf, mit brandaktueller XR angereist, hast Du mir sofort gezeigt, wo der Hammer hängt :-) Nämlich ganz oben und für Hobbyfahrer weit weg. Wie oft war ich bei Dir? Und immer wieder sind es die kleinen Sünden, die sich einschleichen und die Du gnadenlos aufdeckst. Und das Video, daheim intensiv studiert, trägt auch nicht zur Selbstgefälligkeit bei. MTR-Fahren ist eben doch eine schwierige Kunst, die Du auf bewundernswerte Weise beherrschst und an der Du uns einen Tag lang schnuppern lässt. Ich befürchte jedoch, ich hab davon noch nicht genug abbekommen, also bis bald Jörg
Regina Weitmann
05.02.2016 23:01:43
Hallo lieber Roland und lieber Arnulf!!! Das Kurventraining hat mir riesig viel Spaß gemacht, vielen Dank für den tollen Tag! ! Zum Glück habt ihr das Kurventraining trotz der "etwas warmen Temperaturen " stattfinden lassen! Es mir hat es sehr viel gebracht, eure guten Ratschläge und dann noch das Video! Sehr spannend, wenn man sich mal selber beim Fahren zuschauen kann 😊und ihr dann eure Tipps gebt! Weil es so schön war bin ich die Strecke gerade nochmal gefahren. ...und ( lieber Arnulf😉) ich bin sogar links an dem Bitumenstreifen vorbei gekommen😊! Ich möchte unbedingt nochmal mitfahren bei euch! Man merkt, dass auch ihr Spaß daran habt!! . ...super👍👍Danke Dir Roland für die Empfehlung 👍 liebe Grüße an Euch Regi
Antje Rinsche
05.02.2016 23:00:34
Hallo Ihr zwei! Das war ein super lehrreiches Training am Samstag. Wurde gleich am Sonntag auf dem Weg zur B500 umgesetzt, auf selbiger selbstverständlich auch. Es ist erstaunlich, mit welchen Geschwindigkeiten man doch 100% sicher durch eine Kurve fahren kann....Dank eurer Hilfe. Nächstes Jahr gerne wieder!!!!!
Gruss, Antje
Siegfried Schöllkopf
05.02.2016 22:59:38
Hallo Ihr Supertrainer,
Es war ein unglaublicher Tag, anstrengend aber voller neuer Erkenntnisse. Es hat Spass gemacht auf diesem Wege meine Fehler und Grenzen zu erkennen.
Es war immer ein wertschätzender Umgang vorhanden. Diese menschliche Art hat mir ebenso gefallen wie Neues zu lernen.
Hab viel mitgenommen und hab jetzt ne Menge Hausaufgaben. Ich arbeite daran. und komme wieder. Träumen darf ich auch davon so gut wie Roland zu fahren, es wird wohl beim Traum bleiben. Aber ich bleib dran. Bis nächstes Jahr. Herzliche Grüße Siegfried
Martin K.
05.02.2016 22:56:42
Vielen Dank für den lehr- und erfahrungsreichen Tag. Überzeugend! Nach diesem Training sitze ich beweglicher auf dem Bike und habe auch erkannt, dass noch Reserven schlummern. Die kann ich abrufen, wenn es mal ungeplant eng wird oder wenn ich mich weiter steigern möchte. Dank des Videos kann ich das immer wieder etwas auffrischen.
Markus Bossert
05.02.2016 22:55:46
Hey Arnulf und Roland,
Donnerwetter noch eins, war das ein g.... Tag gestern im Kurventraining.
Ich bin begeistert wie Ihr auf jeden einzelnen mit seinen Fahrkünsten eingehen konntet und eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.
Ein Riesenspass mit maximalem Lerneffekt.
Einmalig, habt Ihr toll gemacht.
symBadischer Gruß
Markus
Stefan Preusse
05.02.2016 22:54:34
Hi Arnulf u. Roland,
der gestrige Tag war bestens organisiert und bei schönstem Wetter hatten wir Spass ohne ende....
Ich wusste gar nicht dass ich so schnell und trotzdem sicher durch die Kurven fahren kann....
Habe viel über mich und mein doch so altes Motorrad gelernt, und weiß nun auf was ich weiter aufbauen kann...
Meine Heimfahrt im Regen war auch noch mal lehrreich, habe mich sogar auf dem Motorrad nach li + re bewegt...und bemerkt dass man auch im Regen mit wenig Schräglage mit fast 90 durch die Kurve kommt....:-))
Das habt ihr echt geil und gut gemacht 5 Daumen hoch...Danke
David Schneider
05.02.2016 22:53:17
Ich grüße euch,
Ich muss echt sagen, ihr habt das Klasse gemacht. Durch das Sicherheitstraining hat man sein Motorrad mal so richtig gut kennen gelernt. Besonderns die Gefahrenbremsung ohne ABS zu üben, hat mir persönlich sehr viel gebracht. Das Schräglagen fahren war natürlich der krönende Abschluss.
Am nächsten Wochenende haben wir gleich das Kurventraining gemacht. Am Anfang waren die Straßen zwar nass, aber dass war genau richtig um einem die Ängste bei Nässe zu nehmen. Und Ja, bei Nässe kann man auch Zügig und Sicher um die Kurven fahren. Durch die Neue Sitzpsoition macht das Fahren doch gleich viel mehr Spaß! Jeder der meint, Motorrad fahren ist kein Sport, der fährt wohl aufrecht durch die Kurven. Viel Spaß und macht weiter so, waren echt zwei Klasse Wochenenden!
mfg David
Felix B.
05.02.2016 22:52:26
Servus,

war letztes Wochenende bei euch, beim Kurventraining. Hat mir super viel Spaß gemacht! Der theoretische Teil, was Sitzposition, Linie und Blickführung angeht war super erklärt, sodass ich das gleich 1A in die Praxis umsetzten konnte.
Fahrttempo war sehr sportlich und gleichzeitig sehr angenehm da die Gruppen der Geschwindigkeit angepasst wurden. Ich kam voll auf meine Kosten. Für die Zukunft konnte ich denk einiges mitnehmen. Vielen Dank und eventuell bis nächstes Jahr!

Gruß Felix
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf