MOTOfit-Motorradtraining Kinzigtal
"Mit Sicherheit mehr Spaß!"               >> "We love to mototrain you!"

Gästebuch

Hallo liebe Teilnehmer, Zaungäste, Freunde und Gönner von MOTOfit!

So wie die ganze Homepage hier, ist auch das Gästebuch nun neu. Leider war es zuerst nicht möglich die vielen positiven Einträge aus der alten Version zu übernehmen, aber ich habe nun einen Weg gefunden, einige davon doch noch zu retten. Daher auch mehrere Einträge mit dem selben Datum ihrer Veröffentlichung. Euch allen dafür vielen Dank!

Hier dürft ihr gerne wieder niederschreiben was Euch "motorradlerisch" bewegt, z. B. nach der Teilnahme bei unseren Kursen, wie es Euch gefallen hat oder auch nicht, was ihr an Lerneffekt so mitgenommen habt und wie Ihr euch jetzt so fühlt auf Eurem Bike, oder einfach nur wie Euch unsere neue "Homepage" gefällt.

Wir sind über konstruktive Kritik und auch Lob sehr erfreut, denn daraus lernen wir auch immer wieder dazu! Euer MOTOfit-Team

MOTOfit-Gästebuch

54 Einträge auf 3 Seiten
Marina und Daniel Richter
05.02.2016 22:37:56
Hallo Arnulf, Hallo Roland,
Vielen Dank für das super Kurventraining. Wir haben heute es gleich ausprobiert und es klappt immer besser. @ Arnulf: Bei mir hat es heute den aha- klappt ja doch- Effekt eingesetzt!
Manche brauchen etwas länger, aber besser später, als nie!
Wir werden Euch weiterempfehlen. Wir sehn uns wieder.
Gruß Marina und Daniel
Bernhard Schwarz
05.02.2016 22:36:32
Hallo
Lieber später als gar nie
Herzlichen Dank für das mega geile KVT am15.06.2013
Habe viiiel dazu gelernt wie man die Kurven richtig anfährt,
den Blick,die Sitzposition es war Spitze.Roland dir ein besonderer
Dank für deine Geduld du hast uns die Fehler Gebetsmühlenhaft
erklärt bis es geklappt hat "Top"(Kurven jetzt könnt ihr kommen),freue mich schon auf nächstes Jahr
denn da bin ich wieder dabei
Gruß
Bernhard
Steffen Böpple
05.02.2016 22:33:06
Hallo Arnulf,

auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir noch einmal recht herzlich für Deine Arrangement und Deine Unterstützung und das auch noch am Feiertag bedanken.
Der Theorie Teil war sehr anschaulich und nicht zu lange, es war schön schnell zur Praxis zu kommen und es hat saumäßig Spaß gemacht, auch das Du mich nicht geschont hast. Ich würde immer wieder mit Dir fahren um auch aus Deiner Erfahrung zu partizipieren.
Danke das Dein Herz auf dem rechten Fleck schlägt und Du für Sicherheit auf der Straße und dem Einzelnen einstehst.
Franziska Rudi
05.02.2016 22:29:49
Hi Conny, grüß Dich Arnulf,
Kvt letzten Samstag, ein tolles Erlebnis für uns. Viel dazugelernt, viel Spaß gehabt, einfach Klasse! Jetzt wo wir im Schwarzwald eine gute Motorradwerkstatt, viele Kurven und die Adresse für große Schnitzel kennen, können wir gar nicht anders: wir kommen wieder - versprochen! Schnitzel dürfen, Werkstatt braucht nicht, aber KvT muss auf alle Fälle ...
lieber gruss - franziska & rudi
Natalie und Dirk Schirmbrand
05.02.2016 22:28:10
Hallo Arnulf, danke für das tolle Kurventraining. Wir haben viel dazu gelernt. Und kommen wieder! Liebe Grüße Natalie Dirk
Frank K.
02.02.2016 17:01:32
Wer seinem Bike bislang noch nicht 100% traute, ist beim ShT und KvT (idealerweise kombiniert) von MOTOfit absolut richtig: kontrollierte Vollbremsungen, Ausweichmanöver, richtige Blickführung, richtiges Kurvenfahren, Fahren bei Nässe, Verhalten bei Überraschungen im Straßenverkehr (Kuh! Im Preis inbegriffen, aber nicht garantiert), am Ende KvT-Videoanalyse (sagt mehr als 1000 Worte), ... Bei uns am 25.09. und 01.10. war alles dabei plus tolle Truppe und viel Spaß. Und Arnulf und Konny müsst Ihr sowieso einfach selbst kennenlernen. Also, ich kann es nur jedem empfehlen.
Arnulf und Konny - Euch beiden vielen Dank für tolle und lehrreiche Stunden!
Uwe Häß
02.02.2016 16:54:55
Hallo Arnulf,
wir hatten gestern einen richtig tollen nach Benzin stinkenden Tag.
Deine mündlichen und vor allem die praktischen Übungen, kann eigentlich nur sagen, Superklasse.
Eigentlich dachte ich, nach so vielen, fast unfallfreien Jahren, und auch mehreren Fahrtrainings kann ich gut fahren, aber hier hier hat mir Cris gezeigt, was eigentlich machbar ist. Tolles, großes Lob an Cris.
Aber mit Cris bin ich noch nicht fertig. Ich werde mein Bollen von Daytona verkaufen und mir auch so eine leichte und handliche Speed trible kaufen und dem Moderator mal zeigen was Kurvenfahren heißt.
Also, wenn du mal nen alten und erfahrenen Moderator brauchst....

viel Grüße und vor allem weiter so

Uwe Häß
Ute und Manfred
02.02.2016 16:52:45
Hallo Arnulf,

Danke nochmal für das tolle Sicherheitstraining gestern. Hat viel Spass gemacht und war super kompetent durchgeführt.
Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer.

Viele Grüße
Ute und Manfred
Marc Sohre
02.02.2016 16:46:33
Hallo Arnulf,

dein Kurventraining hat mir ECHT was gebracht. Die Kurven sind von einem ui jui jui zu ein Spaßfaktor geworden. Selbst mir neue Strecken fahre ich jetzt viel entspannter, weil ich keinen Schiß hab. Ich bin nicht zu einem Raser geworden, das werde ich auch nicht mehr, aber es geht alles viel flüssiger.
Vor kuzem bin ich mit einem Arbeitskollegen ne Runde gefahren und er hat in einer Kurve sehr spät gebremmst und bremmste noch in der Kurve. Ich bremmste anfangs auch in der Kurve bis ich mir dann laut in den Helm sagte "Lass die Bremmse los und leg dich tiefer rein". Und was soll ich sagen - ich kam super rum. Das hätte ich mich früher nicht getraut. Es ist soooo viel einfacher wenn man weiß wie's geht.

Du hast sehr gute Arbeit bei mir geleistet :-))))

Nächstes Fühjahr werde ich auf jeden Fall Noch ein Sicherheitstraining machen.

Bis dann
Marc mit der GPZ

PS: Ich erzähle jedem vom Training, und ich konnte sogar ein paar Tipps weitergeben.

Und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen
Jenny Seifert
02.02.2016 16:45:33
Hallo Arnulf,

ich wollt mich endlich nochmal bei Dir bedanken, das SHT war der absolute hammer...
ich versteh mich inzwischen echt gut mit meiner kleinen suzi und das nur dank deinem training!
auch das bremsen mit der vorderradbremse hab ich gut im griff ;)
nach dem winter komm ich auf jeden fall nochmal, auch stefan will nochmal mitmachen, aber evtl bei einem KVT und seinen papa schleppen wir dann auch gleich mit ;)

Vielen Dank für alles!

Liebe Grüße, die zuvor etwas ängstliche Jenny mit ihrer Suzi GS500 E
Uwe Schilling
02.02.2016 16:43:47
Hi Conny, Hi Arnulf,

das Sicherheitstraining heute (30.04.06) war aller erste Sahne.

Nochmals vielen Dank.

Bis bald zum KVT.

Gruss

Uwe
Markus Wesslowski
02.02.2016 16:42:41
Guten Morgen, liebe Konny

und auch Dir einen guten Morgen, lieber Arnulf!

Ganz großes KOMPLIMENT und ein großes herzliches DANKE
für den gestrigen Tag, für Eure tolle Arbeit, Eure Wissensvermittlung, Tips, Hinweise!
Restlos Alle, und wirklich ALLE Teilnehmer waren von Eurem Training absolut begeistert und jeder
hat für sich selbst das entsprechende aus dem Training mitnehmen können.

Wir waren nach dem Training platt, aber glücklich, zufrieden und durch Euer Training gut motiviert.
Arnulf, Dir ist es wunderbar gelungen auf die einzelnen, sehr unterschiedlichen Teilnehmer einzugehen.

So nun noch alles erdenklich Gute für Euch

Habt Euch wohl…

Wir sehen uns dann zum KVT und freuen uns darauf.

Liebe Grüße nach Gengenbach

Markus
Brigitte Walter
02.02.2016 16:38:25
Liebes motofit-team,
es war in jedem Fall sinnvoll, das Sicherheitstraining bei Euch mitzumachen - ich habe sehr viel mit Euerer Hilfe dazu gelernt!
...eine kleine Anregung: eine kurze Vorstellung der Teilnehmer unter einander wäre sinnvoll. Gerade wenn Anfänger und Fortgeschrittene aufeinander treffen so erklärt es sich von alleine, wenn der eine für die Übung bisserl länger braucht, um diese umzusetzen, als der andere
Lieber Gruß
Brigitte
Roland Geppert
02.02.2016 16:36:25
Hallo Arnulf und Konny wollte mich nochmal für das tolle SHT bedanken, Wetter hätte ja nicht besser sein können, kann es nur jedem Biker empfehlen so was mal mitzumachen. Weiter so, und viel Erfolg Euch beiden.
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf