MOTOfit-Motorradtraining Kinzigtal
"Mit Sicherheit mehr Spaß!"               >> "We love to mototrain you!"

Gästebuch

Hallo liebe Teilnehmer, Zaungäste, Freunde und Gönner von MOTOfit!

So wie die ganze Homepage hier, ist auch das Gästebuch nun neu. Leider war es zuerst nicht möglich die vielen positiven Einträge aus der alten Version zu übernehmen, aber ich habe nun einen Weg gefunden, einige davon doch noch zu retten. Daher auch mehrere Einträge mit dem selben Datum ihrer Veröffentlichung. Euch allen dafür vielen Dank!

Hier dürft ihr gerne wieder niederschreiben was Euch "motorradlerisch" bewegt, z. B. nach der Teilnahme bei unseren Kursen, wie es Euch gefallen hat oder auch nicht, was ihr an Lerneffekt so mitgenommen habt und wie Ihr euch jetzt so fühlt auf Eurem Bike, oder einfach nur wie Euch unsere neue "Homepage" gefällt.

Wir sind über konstruktive Kritik und auch Lob sehr erfreut, denn daraus lernen wir auch immer wieder dazu! Euer MOTOfit-Team

MOTOfit-Gästebuch

54 Einträge auf 6 Seiten
Wolfgang Naken
05.02.2016 22:51:09
Hallo Motofit Team,
das Kuventraining am 30. 08 2014 mit euch war klasse. Da wurden lange praktizierte Fahrtechniken hinterfragt und einmal Gelerntes wieder hervorgeholt. Auch wenn alte Hasen sich mit einer Änderung des Fahrstyles eher schwer tun. Für mich war das auch ein Sicherheitstraining.
Eine Teilnahme kann ich nur jedem empfehlen.
Gruß
wolfgang
Alois Zoller
05.02.2016 22:49:58
Hi.Motofit Team
Wollte mich nochmals ganz herzlich für das tolle KVT.Ende Sept.2014 bedanken.
Obwohl ich seit über 20.Jahren fast täglich und ganzjährig mit dem Motorrad zur Arbeit fahre,habe ich sehr viel bei Euch gelernt.Da Jeder sich mit der Zeit seinen
eigenen Fahrstil angewöhnt,wird es immer schwieriger,kleine oder auch grössere
Fehler abzustellen.Deshalb;je früher man das richtige lernt,um so schneller kann
man es auch umsetzen.Der Spass und die Sicherheit sind garantiert.Besonderen
Dank an Roland,der unsere Gruppe sicher geführt hat und durch seine tolle,
freundliche Art,uns alles vermittelt hat worauf's beim Motorradfahren ankommt.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute und macht weiter so. läus'l
Bina Benzing
05.02.2016 22:49:01
Liebes Motofit-Team,
ganz herzlichen Dank für die freundschaftliche Art von Arnulf und Roland,die mir heute bewußt gemacht haben,was künftig zu tun ist bzgl. Kurven fahren-richtigem Kurven fahren !
Ganz lieben Dank besonders an Roland,der mit seiner so lieben Art und seinem ganz tollen Wesen, mir und meiner Freundin im Einzeltraining die exakte Kurvenlinie und alles,was dazugehört beigebracht hat.
Jaja,Blickrichtung und die richtige Kurvenlinie sind entscheidend !!!!!!! Ich werde es umsetzen ! Schon morgen geht´s an Werk.
Ihr seid knuffig, toll,ganz taffe,sichere Mopedfahrer,habt den richtigen Humor und vor allem könnt ihr das Adrenalin,das in in mir schlummert,wecken !
Her mit euch Kurven - ich komme !!!!!
Ganz herzlichen Dank an so zwei so liebe Biker und Lehrer - macht genau weiter so !
Wir werden uns wiedersehen und ich werde euch weiterempfehlen,damit ihr nie mehr von euren Böcken runterkommt.­..­..­..­..­.grins.­
Herzlichst und von Herzen mit der Linken zum Gruß und den Blick immer genau dahin,wo man(n) hinfahren will,gell?!!!!!!
Eure Bina ;-)
Wolfgang Mahler
05.02.2016 22:48:01
Hallo MOTOfit-Team, hallo Arnulf,
TRAINING bedeutet ja nicht NUR Neues zu erfahren, sondern auch früher einmal gelerntes wieder aufzufrischen. TRAINING heißt auch mal Fehler machen zu DÜRFEN, um daraus zu lernen.
Abwohl (oder eben gerade deßhalb) ich bereits einige Tausend Motorradkilometer "gefressen" habe (Touren, Rennstrecke...) - von dem KURVENTRAINING auf nasser Straße am 21.04.2014 habe ich auf jeden Fall profitiert und dazugelernt. Auch "altes Wissen" wurde AUFGEFRISCHT!
Gerne werde ich jedem NEUEN - als aber auch allen ALTEN HASEN Euer Training weiterempfehlen!!!
Beste Grüße aus Waldkirch
-Wolfgang Mahler-
Frank Mahron
05.02.2016 22:45:55
Hallo ihr 2
auch aus Stuttgart den allerbesten Dank das war bei bestem Wetter lehrreich und spannend wie schon letztes Mal.
Auch ich bin im kommenden Jahr wieder dabei.
Und an alle die Kurverfahren lernen und ihre Sicherheitsreserven kennenlernen wollen, macht unbedingt beim KVT mit!
Nochmal vielen Dank
Frank Marohn
Jörg Weinbrenner
05.02.2016 22:44:40
Hi Arnulf + Roland, tolles Wetter, erfahrene Gruppe, die wirklich mehr dazu lernen wollte...Finde ich super, dass eigentlich gute Fahrer noch besser werden wollen. Und das habe Ihr Beiden wieder einmal bravourös geschafft. Super auch das persönliche Eingehen auf jeden Einzelnen von uns Teilnehmern! Ganz herzlichen Dank und selbstverständlich
Bis zum nächsten Jahr. Gruß Jörg
Karsten und Brigitte Uttech
05.02.2016 22:43:36
Lieber Arnulf, nach einem bescheidenem Wetter am Morgen waren wir erst gar nicht so sicher, ob das noch was wird mit uns und dem Sicherheitstraining. Am Abend nach dem Training konnten wir uns ein davor schon gar nicht mehr vorstellen. Allerherzlichsten Dank für diesen Tag mit Dir !!! Wir haben total viel mitgenommen und der Regen hat seinen Schrecken verloren. Du bist ein Super- Instructor mit ganz viel Herzblut. Wir freuen uns schon auf das kommende Kurventraining. Alles Gute Dir
Alexander S.
05.02.2016 22:41:58
Hallo Arnulf und Roland,
vielen Dank für das fantastische Kurventraining am heutigen Vatertag. Besser konnte dieser Feiertag kaum genutzt werden. Zum Beginn der 2. Saison mit meiner Super Ténéré hat mir Roland wertvolle Tips gegeben, die mir sicheren Fahrspass ermöglichen. Die Kritik nach jedem Abschnitt hat jeden unserer Gruppe weitergebracht. Auch die Aufteilung unserer beiden Gruppen hat sehr gut gepasst und die gemeinsamen Pausen mit interessantem Informationsaustausch, Benzingesprächen waren klasse. Ein Motofit-Training egal ob Sht oder Kft ist immer zu empfehlen.
Viele Grüße auch an Konny
Euer Alexander aus Achern
Jörg Weinbrenner
05.02.2016 22:40:34
hallo arnulf + roland, eigentlich müsste man die teilnahme an eurem kurventraining für alle motorradfahrer gesetzlich vorschreiben :-) Zu 7. angereist,jeder mit einer anderen erwartungshaltung.­arnulf hat sich gleich die "swinging" kurvenhexen angelacht, roland bei den männern intensiv deren kurven besprochen. bei der videoanalyse kams zur erleuchtung: es gibt noch viel verbesserungspotential! ich kenne kein training, das praxisnaher durchgeführt wird. Euch beiden von uns allen herzlichen dank, wir kommen wieder, versprochen! jörg + co
Stefan und Ina Hilss
05.02.2016 22:39:25
Hallo ihr drei ,
Ich glaub es gibt nix mehr zu sagen,man liest immer wieder das gleiche hier.
SHT, wie immer ,TIP TOP ,genial.
KVT ,der Hammer , mehr als genial,
So langsam werden aus den kurzen Geraden in den Kurven,ein geiler Kurvenradius wie es sein sollte.

DANKE euch drei,bis nächstes Jahr.
Ina und Stefan
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf